Projektierung

Nun wird bis ins Detail gedacht:
Die Projektierung

Wie können bestehendes Arbeitsmittel in die neuen Räumlichkeiten integriert werden? Wie sollen Schalteranlagen konzipiert sein? Welche Anforderungen werden an die Archivierung gestellt? Und was kostet das alles genau?

In dieser Phase werden Details in die Planung einbezogen und die Realisierung vorbereitet. Aufgrund eines präzisen Organisationskonzepts und Zeichnungen wird eruiert, wie die Büros eingerichtet werden müssen, damit eine optimale Arbeitsumgebung entsteht. BBO AG wählt in enger Absprache mit ihren Kunden die effizientesten Mittel zur Arbeitsorganisation. So können die Kosten genau berechnet und dem Kunden detailliert vorgelegt werden, beispielsweise die Möblierung der neuen Büroräumlichkeiten.

Peter Hegi, Geschäftsführer der BBO AG, hat langjährige Erfahrung als Mitglied in Kommissionen und kann auf Wunsch Einsitz in die Planungskommission des Projekts nehmen.

Mittel zur Arbeitsorganisation:

  • Bundesordner
  • Hängeregistratur
  • Vertikalregistratur
  • Schubladenfächer
  • Rollgestellanlage
  • Paternoster usw.